Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Wie ist euer erster Eindruck

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
264000
Leistung
102
Hubraum
2.5
So ich fange hier direkt mal an zu Fragen wie so euer erster Eindruck ist. Gibt es irgendetwas, das euch stört, sei es im design oder bei benachrichtigungen?
Immer her mit der kritik. Das soll ja schließlich für alle schön werden
 

T4_Bastelbus

Youtuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
Volkswagen
Modell
T4 California
Baujahr
1998
Km
423000
Leistung
116
Hubraum
2.5
erstmal danke das Ihr Euch die Zeit und die Mühe nehmt das hier zu Managen und zu Administrieren. Das ist ein ganzer Brocken Arbeit......

Das Design finde ich passenden und auf nicht zu aufdringlich. Die Mitgliederübersicht ist gut und verständlich. Ich denke es müssen erst ein paar Aktionen passieren um die Schwachstellen aufzudecken. Dazu sollten vielleicht mehr als acht Leute als Tester anwesend sein. Mind. 20 Leute wäre da schon passend um auch mal die Performance kennen zu lernen.
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
264000
Leistung
102
Hubraum
2.5
ich habe noch einige mehr eingeladen. Wenn du noch leute hast von denen du denkst, dass sie verstehen, dass es bei einer beta noch fehler gibt und die auch bereit sind über sowas mal drüber zu stehen ohne direkt wegzurennen :D dann kannst du sie gerne einladen. Wichtig ist nur, dass man noch keine Outlook accounts benutzt weil die sich noch mit der software streiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T4_Bastelbus

Youtuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
Volkswagen
Modell
T4 California
Baujahr
1998
Km
423000
Leistung
116
Hubraum
2.5
Ich denke da an ein Chatprogramm während der Betaphase.....von mir aus auch ein kostenloser. Ist schneller und einfacher als über Whatsapp denk ich mal
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
264000
Leistung
102
Hubraum
2.5
hm soetwas gibt die software leider nicht her. dafür gibt es ja vor allem diesen thread
 

Günther macht blau

Hat schon erfahrung
Also ich finde das Design echt schnieke. Einfach und modern und wie T4_Bastelbus schon sagt, nicht zu aufdringlich. Was das Testen angeht stimme ich da zu, man muss erstmal alles ans Laufen bringen. Bisher sieht alles toll aus und geht auch gut! Saubere Arbeit, Michi??
 

Schalldose

Youtuber

Marke
VW
Modell
T5 Shuttle
Baujahr
2004
Km
280000
Leistung
105
Hubraum
1.9
Moin! Klasse Sache! Ich bin zwar in den meisten Foren sehr inaktiv, aber als Informations-Sammlung finde ich sie durchaus immer wieder gut und denke auch, dass sie deshalb noch ihre Daseinsberechtigung haben.

Ich teste mich mal durch, schreib hier und da mal was dazu und gebe hier dann nach und nach meinen Senf dazu:
Was mir schon aufgefallen ist:

1) Kann man einen Hinweistext ergänzen, der darauf hinweist, dass die Software http:// für einen gültigen Link voraussetzt?
2) Im Profil fehlen definitiv noch weitere Social-Media Kanäle die man verlinken kann :-D

So. Dann schau ich mal weiter (und ich hänge eine Datei an - nur um zu testen wie das so funktioniert) ;-)

[EDIT: nur bearbeitet um zu sehen wie das so funktioniert - keine Beanstandungen!]
 

Anhänge

Schalldose

Youtuber

Marke
VW
Modell
T5 Shuttle
Baujahr
2004
Km
280000
Leistung
105
Hubraum
1.9
Ich denke du meinst das Zertifikat. Das kommt heute Abend
Ne - tatsächlich eine Art Hilfetext - oder die technische Option dass Links ohne http dementsprechend ergänzt werden.

Beispiel:

Ich gebe ein: www.youtube.com
Software sagt: bitte gültigen Link eingeben weil das "http://" fehlt. Das könnte für Verwirrung sorgen. Deshalb wäre evtl. ein Hinweit wie ein gültiger Link aussehen sollte sinnvoll.
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
264000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Ah ok jetzt versteh ichs ?
Steht suf der liste ✅
 

bert_the_bus

Beta-Tester
Neu dabei
Servus miteinander, ich bin jetz auch hier vertreten. Um auch meinen Senf dazu zu geben kann ich den anderen nur beipflichten, das Design und Layout ist echt gelungen, und ich freu mich schon auf die weitere Entwicklung hier :)
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
264000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Also ich finde das Design echt schnieke. Einfach und modern und wie T4_Bastelbus schon sagt, nicht zu aufdringlich. Was das Testen angeht stimme ich da zu, man muss erstmal alles ans Laufen bringen. Bisher sieht alles toll aus und geht auch gut! Saubere Arbeit, Michi??
Nicht nur ich, alleine könnt ich sowas nicht.
Da gehen riesen porps an Jake und Seb raus
 
  • Like
Reactions: Seb

Hauke

Youtuber

Marke
VW
Modell
T4 California Beach
Baujahr
1988
Kann mir mal wer erklären wie ich meinen Instagram-Link ins Profil bekomme?
Bekomme immer nur die Fehlermeldung: "Halten Sie sich an das vorgegebene Format." Liegt es evtl. daran, dass mein Username auf Instagram Punkte enthält?
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
264000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Kann mir mal wer erklären wie ich meinen Instagram-Link ins Profil bekomme?
Bekomme immer nur die Fehlermeldung: "Halten Sie sich an das vorgegebene Format." Liegt es evtl. daran, dass mein Username auf Instagram Punkte enthält?
Danke für die rückmeldung. Hab es grad mal ausprobiert und denke, dass es an den punkten liegt. Wir schauen heute abend nach der Ursache und versuchen es zu behenen

Gruß Michi
 

alwaysbus

Neu dabei
Hallo ich möchte mich auch im positiven meinen Vorrednern anschliessen! Vielen Dank an die Admins und Mitglieder für eine doch gelungenes Form.
Grüsse Armin
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
264000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Vielen Dank für die positive Rückmeldung?
 

FrankenBully

Neu dabei

Marke
VW
Modell
Transporter
Baujahr
1997
Km
276030
Leistung
102
Hubraum
2.5
Bin ja erst gerade mal 15 min Regestriert, aber auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht! Jetz noch ein bisschen hier zurechtfinden und dann is alles gut. Ändern kann man immer und überall was,ist doch bei anderen HP's genauso. Steckt viel Arbeit dahinter,also weiter SOO!!
 
Oben