Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Was steht auf dem Zettel 2019 ?

T4_Bastelbus

Youtuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
Volkswagen
Modell
T4 California
Baujahr
1998
Km
423000
Leistung
116
Hubraum
2.5
Ich wollt mal wissen wo man Euch so 2019 antreffen kann ? Gibt es eine bestimmte Urlaubsroute oder seit Ihr vielleicht auf dem ein oder anderem Treffen aufzufinden ?
 

hugo.travelling.van

Beta-Tester
Erfahren

Marke
VW
Modell
T4
Baujahr
1996
Km
512000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Die Liste könnte lang werden :D
Aalso:
März: 2 Wochen Kroatien mit Günther_macht_blau, happy_loeckchen und lin3caro
Mai: DZF
Juni: MBF
Dann ist irgendwann noch Freiheitsmobile Treffen
Diverse andere Treffen, wsh. wieder Vanlife Frankfurt etc.
Also ich bin gaaanz viel unterwegs :D
 

Blue Bully

Beta-Tester
Neu dabei

Marke
VW
Modell
T4
Baujahr
2002
Km
204853
Leistung
88
Hubraum
2.5
Oh da wird diese Jahr viel passieren. Aber wahrscheinlich wird der Ausbau erst im Juni fertig, also ist die Erste Reise das MBF.
und ab dann werden sämtliche Vanlife/Bulli Treffen besucht, die sich zeitlich anbieten. Oh und eine Woche Köln zur Gamescom.
Ich bin also die meiste Zeit auf der Straße :)
 

T4_Bastelbus

Youtuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
Volkswagen
Modell
T4 California
Baujahr
1998
Km
423000
Leistung
116
Hubraum
2.5
Oh da wird diese Jahr viel passieren. Aber wahrscheinlich wird der Ausbau erst im Juni fertig, also ist die Erste Reise das MBF.
und ab dann werden sämtliche Vanlife/Bulli Treffen besucht, die sich zeitlich anbieten. Oh und eine Woche Köln zur Gamescom.
Ich bin also die meiste Zeit auf der Straße :)
Auf der Gamescom in Köln war ich 2018. War meine erste Ausfahrt mit meinem T4. War schon geil muss ich sagen :) Wir haben uns am Campingplatz eingemietet. Du konntest kaum Freistehen da es überall so überfüllt war :)
 

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Fest geplant ist bei mir auf jeden Fall das MBF. Ansonsten sehr wahrscheinlich noch Wietzendorf und das BBBC. Und natürlich diverse Vanlife Treffen und was sonst noch so ansteht :D
 

CapriT4

Erfahren

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Fest geplant ist erstmal im Juli nach Kärnten (Astental) und im September nach Italien (Bibione) Und viele, viele Tagesausflüge in die Nähe (Oberbayern, Tirol, etc.)
 

T4 Daniel

Beta-Tester
Erfahren
Kennt man einfach

Marke
VW
Modell
T4 Transporter lang
Baujahr
2001
Km
248000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Im März fahr ich vlt für ein verlängertes Wochenende in die sächsische Schweiz.
Juni geht's 3 Wochen nach Norwegen und im Anschluss aufs MBF.
August/September fahr ich vlt mal 2 Wochen durch Polen und ansonsten halt auf ein paar Vanlife Treffen usw...
 

Hauke

Youtuber

Marke
VW
Modell
T4 California Beach
Baujahr
1988
Mal sehen... dieses Jahr so viel Urlaub wie noch nie, gleichzeitig aber auch so viel Arbeit wie selten, da wird das Timing schon kompliziert :D
Fest geplant sind Touren zur Mecklenburgische Seenplatte, in die Sächsische Schweiz und nach Kroatien + Kurztrips in D, NL und ggf. DK.
Treffen werden es wahrscheinlich wieder nur ein paar Ausgewählte, weil freie Wochenende eh Mangelware sind - Vanlife NRW, BBB (wenn es sich nicht mit dem restlichen Urlaub schneidet).
 

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Inzwischen ist bei mir noch ein kleiner Skiurlaub geplant. Nach meinen Prüfungen wird es wahrscheinlich 3 Tage lang Ski fahren gehen. Freue mich schon! :cool:
 

CapriT4

Erfahren

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Ich glaube, dass ich meinen einwöchigen Italienurlaub im Mai knicken kann, wegen dem Mist Corona.
Ob bis dahin alles wieder vorbei ist?
 

CapriT4

Erfahren

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Glückwunsch. Tolle Reise.
Hoffentlich ist bis dahin alles Corona-frei
Ich wünsche Dir alles, alles Gute 🚌
 

CapriT4

Erfahren

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Die Beschränkungen sind schon schlimm. Aber es nützt ja nichts. Nach Presseinformationen wollen die Österreicher nach Ostern gaaanz langsam alles wieder hochfahren. Also in Geschäften soll dann Maskenzwang etc. herrschen. Bin ja mal gespannt, ich will schon länger nach Österreich zu Bekannten.
 

Eseljaeger

Erfahren
Kennt man einfach

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
173000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Ob das so zeitnah alles aufgehoben wird bezweifel ich momentan 🙃
 
Oben