Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Vorstellungsrunde / Off-Topic-Bereich / Veranstaltungen

Hauke

Youtuber

Marke
VW
Modell
T4 California Beach
Baujahr
1988
Hey,

mir fehlen so die typischen Foren-Bereiche (Kategorien) Vorstellungsrunde, evtl. ein Off-Topic-Bereich und etwas um sich über Veranstaltungen auszutauschen.
Ich selbst bin in anderen Foren zwar selten im Off-Topic-Bereich, aber oft wird das ja ganz gut angenommen.

[EDIT] Und vielleicht im Marktplatz noch eine Unterkategorie für eBay-Auktion/Kleinanzeigen usw.?
Wo man ab und zu mal interessante Sachen posten und diskutieren kann. Sachen die man nicht selbst verkauft bzw. kaufen will, die aber für andere vllt interessant sind.

Gruß
Hauke

T4_Bastelbus

Youtuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
Volkswagen
Modell
T4 California
Baujahr
1998
Km
423000
Leistung
116
Hubraum
2.5
Hey,

mir fehlen so die typischen Foren-Bereiche (Kategorien) Vorstellungsrunde, evtl. ein Off-Topic-Bereich und etwas um sich über Veranstaltungen auszutauschen.
Ich selbst bin in anderen Foren zwar selten im Off-Topic-Bereich, aber oft wird das ja ganz gut angenommen.

[EDIT] Und vielleicht im Marktplatz noch eine Unterkategorie für eBay-Auktion/Kleinanzeigen usw.?
Wo man ab und zu mal interessante Sachen posten und diskutieren kann. Sachen die man nicht selbst verkauft bzw. kaufen will, die aber für andere vllt interessant sind.

Gruß
Hauke
Ja Hauke, da geb ich Dir recht........:) sollte auf jeden Fall vorhanden sein

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Es gibt ja einen Bereich "Reisen" Ist der für Reiseberichte gedacht oder macht eventuell auch eine Unterkategorie "Treffen" sinn? Es gibt ja doch so einige (Vanlife-) Treffen, die man mal erwähnen kann. Oder man kann selber welche veranstalten :)

Oben