Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Servus aus der Oberpfalz!

Bulligoeswild

Neu dabei

Marke
VW
Modell
T3 Transporter
Baujahr
1988
Km
180000
Leistung
57
Hubraum
1.7
Servus zusammen,
Möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Sebastian, 22 Jahre alt und komme aus Neumarkt in der Oberpfalz - wohne und studiere aber in Regensburg.
Durch meinen Vater bin ich mit Campingurlauben und Autotreffen aufgewachsen. :D
Früher sind wir eingepfercht im Mini Clubman Estate und Puk auf verschiedene Treffen Deutschland- und Europaweit gefahren und irgendwie hat mir das schon immer gefallen. Bin seitdem auch riesen Fan von Oldtimern und alten Autos. Gibt einfach nichts schöneres :D
Die Leidenschaft zum Campen und die Begeisterung zu alten Autos wurde mir also eigentlich schon in die Wiege gelegt. Die Kleinen Engländer sind zwar ganz niedlich - meine Begeisterung galt aber seit früher Kindheit dem guten alten Bulli .. Sommer 2017 wars dann soweit und ich hab nach langer suche was passendes gefunden :)
Einen T3 Transporter, 1.7 Diesel mit 57 PS kann ich seitdem mein eigen nennen. Der erste Kurztrip (Nur mit Matratze im Bus) ging dann letztes Jahr mit Bulli und Freundin nach Österreich. Ursprünglich wollte ich auch alles selbst ausbauen, bin dann aber durch Zufall relativ günstig an eine Original Westfalia Mosaik Ausstattung gestoßen. Die haben wir dann Provisorisch eingebaut und im Sommer letzten Jahres gings dann erstmal für 10 Tage nach Kroatien :D

Aktuell sind die Möbel wieder draußen, es kommt ne neue Innenverkleidung rein sowie eine Zweitbatterie und Anschluss für Landstrom :)

(Muss gerade noch ne Möglichkeit finden die Bilder zu verkleinern die ich hochladen wollte)

Leider bin ich mit dem Bulli noch auf kein Treffen gefahren, das soll sich dieses Jahr ändern und ich freue mich drauf euch kennenzulernen :)

Lg, Basti

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Willkommen im Forum! :)

Man wird sich bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen sehen

Eseljaeger

Erfahren
Kennt man einfach

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
173000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Schönes KFZ! Der Lack sieht auf den Bildern gut aus. Ist das der original Lack, oder ein neues Gewand?

CapriT4

Erfahren

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Hurra, ein Steinbeißer! :)
Meine Frau ist auch aus der Oberpfalz. Manchmal rede ich mit ihr, wenn ich sie verstanden habe :love:

Viel Spaß hier im Forum :)(y)

Oben