Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Schnelle Fragen Thread

Mento

Neu dabei

Marke
VW
Modell
T4 projekt zwo
Baujahr
1994
Km
270000
Leistung
110
Hubraum
2.5
Hallo zusammen,

was haltet ihr von einem Thread wo man fortlaufend einfache kurze Fragen stellen kann und andere User antworten, um nicht bei jeder "Kleinigkeit" einen extra Thread aufmachen zu müssen. Kenne das aus dem Sciroccoforum und hat sich da recht bewährt..(derzeit über 1000 Seiten mit Kurzhilfen)
Diese Threads eignen sich weniger dazu etwas über längere zeit zu verfolgen oder Daten mühsam zu suchen.. aber für den Fragesteller ist es eine schnelle Option schnelle Antworten zu bekommen.. und andere die den Threads besuchen entweder was Nützliches zu antworten, oder die gelesenen Infos mitzunehmen (Lernwissen).

Ich hätte gerade eine Frage, die z. B. nicht in die aktuellen Threads passt.. darum fiel mir diese Option hier ein.
Ich habe z. B gestern das Dach neu lackiert, Airlineschienen eingeklebt und verschraubt um den Dachträger daraufzusetzen. Dies wollte ich mit Mipa Protector machen und hätte da jetzt 1-2 Fragen, da es nicht so geklappt hat wie in den Anleitungen bei Youtube und MIPA Webpage gesehen..
So eine Frage passt jetzt nirgends, daher meine Idee mit dem Fragesteller-Thread..

Was haltet ihr davon?

Gruß Mento
 

Eseljaeger

Erfahren
Kennt man einfach

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
173000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Eine coole Idee. Eröffne sowas doch einfach mal. Wird bestimmt der ein oder andere nutzen. Momentan ist hier ja auch ein kleines Sommerloch zu merken;)
 

Mento

Neu dabei

Marke
VW
Modell
T4 projekt zwo
Baujahr
1994
Km
270000
Leistung
110
Hubraum
2.5
Nun da ich neu hier bin dachte ich frage erst mal in die Runde...
Auch weil ich nicht weiß ob man die Hauptgruppen als normaler User erweitern darf oder nur in den Untergruppen Threads erstellt werden dürfen.
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
305000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Hab das mal umgesetzt. Danke @Mento für den Vorschlag. (y)
Der entsprechende Thread befindet sich hier Hier
 
Oben