Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Rost, Löcher, Restauration

Eseljaeger

Neu dabei

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
160000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Das tut mir Leid. Da hat ja jemand richtigen Pfusch betrieben. Schnell, schnell und billig, billig war da wohl die Devise.
Bevor ihr die Teile bestellt macht mal alles blank da unten.

An freien Stellen kann man mit der Flex und einer Zopfbürste gut ran. Wenn es verwinkelt und eng ist würde ich das nicht mehr machen (verkantet sich zu schnell). Ähnliche Stellen mit Unterbodenschutz habe ich mit einem Multimaster und dem Spachtelaufsatz bei mir gut blank bekommen. Schick mal Updates raus was sich da alles eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:

CapriT4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Mach ich doch. Ob wir allerdings die Woche noch anfangen können, weiß ich noch nicht. Ich mach auf alle Fälle Bilder.
Danke Dir inzwischen. :giggle:

CapriT4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Diese Woche wollten wir loslegen, aber ich habe mir jetzt auch noch den Fuß gebrochen.
Bin umgeknickt. Muss ich ein paar Wochen verschieben. Mist
😭

CapriT4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Vielen Dank.
Ja toll, Fraktur am Spann.
Musste aber nicht operiert werden, dauert aber 5-6 Wochen.

CapriT4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Jetzt kann ich wieder gehen und laufen ohne Krücken und Plastikschuh. Hat lange genug gedauert. Mein Junior hat inzwischen den Querträger ausgetauscht. Der hat ca. 50 € gekostet. Das Rausschneiden und Einpassen war gar nicht so schlimm, eher der Kühler und alles vorne weg. Jetzt hab ich ein Problem mit der Servo. Es ist etwas ausgelaufen (rot) und jetzt weiß ich nicht, was ich nachfüllen soll, oder soll ich ganz ablassen und komplett neues Öl einfüllen? Wenn ich nachfülle, muss ich ja mit dem alten mischen. Geht das?

Eseljaeger

Neu dabei

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
160000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Schön! Da sieht man ja leider schon die nächsten Baustellen. Ich habe heute auch weiter den Rost bekämpft und die Flex rotieren lassen.
Womit hast du lackiert?

Zuletzt bearbeitet:

CapriT4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Ist noch nicht lackiert, ist noch blankes Blech. Muss erst die anderen Baustellen klären, dann wird gepinselt.

CapriT4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Eine ewige Arbeit, aber es lohnt sich. Es gibt nichts Schöneres, als Bus zu fahren ...:):)

Oben