Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Moin

Waldbulli

Neu dabei
Ich bin Rapha (40) und fahr T4 seit ca. 1 Jahr. Haben ihn uns endlich gekauft und lieben diesen Bus.

Ich selbst bin im absoluten Bastelfieber nur leider klappt es mit der Umsetzung nicht immer so Wie ich mir das vorstelle.
Zeit spielt da natürlich auch eine Rolle mit Familie, Job usw. Zeit ist Manchmal Mangelware aber wir haben uns einige Ziele gesetzt was den Bus betrifft. wie Innenausbau, zusatzscheinwerfer, offroadoptik usw...

wir haben einen 96er VW T4 Multivan mit 2.5L TDI Motor (Austauschmotor) und verdammt viel elektronischen Schnickschnack.
wir sind in der Freizeit soviel wie möglich mit dem Bus unterwegs und möchten das beste aus dem Bus herausholen was Umbauten usw betriffT

Meine Frau und ich freuen uns schon darauf Erfahrungen mit euch auszutauschen.

Sandy und RaphaB725B6BA-B94E-4593-981D-44D0D737DF2F.jpeg
 

Eseljaeger

Erfahren
Kennt man einfach

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
173000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Sehr schön! Glückwunsch zur Bullientscheidung. Haut doch mal aktuelle Bilder raus. Was für einen Austauschmotor habt ihr nun? Wieviele Kilometer sind's denn schon?
 

Waldbulli

Neu dabei
Danke, ich glaube ACV nennt sich der Motor. Insgesamt hat der Bus gut 600t km runter. Der neue Motor um die 200t km. Wir haben gestern unsere Beleuchtung an den Seiten Erstmal verkabelt und angeschlossen....und es funktioniert sogar. 😊
 

Anhänge

Eseljaeger

Erfahren
Kennt man einfach

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
173000
Leistung
120
Hubraum
2.4
600.000km sind ja schon beachtlich. Dann waren es ja 400 mit dem ersten Motor. Cool, dass ihr direkt auf der Straße mal Probe sitzt:p
 
Oben