Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Lenkradkralle usw.

Eseljaeger

Neu dabei

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
160000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Ich habe bisher nichts. Habe jetzt überlegt eine mechanische Pedalsperre zu bauen. Würde einfach als Basis Flachstahl nehmen. 4-6 mm stark sollten ja reichen und dann alles schweißen und lackieren. Wollte ein Schloss verbauen. Allerdings so das man es nicht aufbohren kann.

Habt ihr Erfahrungen? Gerne natürlich als PN, wenn ihr das nicht posten wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CapriT4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4 Allstar
Baujahr
1994
Km
401000
Leistung
68
Hubraum
1.9
Ja :) Das ist ein Argument.... ich kann die Nachrüstung einer ZV nur empfehlen. Ist auch nicht so teuer allerdings ein kleiner Aufwand
Dieses Sicherheitsblech (für T4 mit Zentralverriegelung) macht das nur Sinn bei einer elektrischen Zentralverriegelung oder auch bei einer manuellen? Also wo ich den Schlüssel noch drehen muss?
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Transporter
Baujahr
2003
Km
264000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Bei beiden
Die Kontakte in der Schiebetür sind auch da vorhanden
 
Oben