Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Grüße aus Dortmund :)

Jimi T4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4
Baujahr
2003
Km
138000
Leistung
88
Hubraum
2.5
Hallo zusammen :)
Auch ich stelle mich kurz vor ...
Ich bin Marcel 34, aus Dortmund. Im November '18 habe ich nach langer Suche unseren Jimi gefunden.
2.5 Tdi mit 88 PS und 132000 km. Basis sehr solide da gut gewartet und untergestellt- Tatsächlich so gut wie garkein Rost!!!
Der erste Besitzer war der Frankfurter Flughafen "Fraport".
Der Plan ist Jimi bis zum Sommer zum camper umzubauen. Optisch wurde er schon etwas aufgewertet ...
Aktuell wird er gerade enddröhnt und isoliert (Alubutyl u. Armaflex).

Ich nächster Zeit folgt dann der weitere Innenausbau ...
Worauf ich mich auch sehr freue... allerdings macht mir die Elektrik noch Sorgen- da ich keine Ahnung habe! zweiter Batterie... Strom und Licht für hinten ...Solar usw. Da graut es es mir schon vor :D

Fertig!

Danke auch an Michi für die coole Seite :) freue mich auf viele Infos, Tipps und Storries

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Willkommen hier im Forum!

Wenn es dann an die Elektrik geht, kannst du deine Fragen hier ja stellen, es gibt ja doch den ein oder anderen, der sich mit der Thematik auskennt ;)

Eseljaeger

Neu dabei

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
160000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Guten Morgen! Willkommen im Forum. Die Elektrik ist kein Hexenwerk und du wirst dich sicher einlesen können. Hier kannst du dazu sicher Fragen stellen und Antworten bekommen. Grüße aus der "Nachbarschaft" (Bochum).

Jimi T4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4
Baujahr
2003
Km
138000
Leistung
88
Hubraum
2.5
Hey Danke :)
Ich werde bestimmt mal Meldung machen wenn es soweit ist. Etwas eingelesen... Videos dazu gesehen habe ich schon fleißig. Das wird schon ...

Jimi T4

Neu dabei

Marke
Volkswagen
Modell
T4
Baujahr
2003
Km
138000
Leistung
88
Hubraum
2.5
Danke 😊✌ werde bestimmt mal hier in der Runde war Fragen.

Lg

FrankenBully

Neu dabei

Marke
VW
Modell
Transporter
Baujahr
1997
Km
276030
Leistung
102
Hubraum
2.5
Willkommen im Forum!! Mir geht es ähnlich wie dir!! Aber Fragen hilft!! Es gibt auch eine T4 Wahtsapp gruppe da man auch viel hilfe bekommt

Oben