Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

CaMa Productions sagt Servus Beinand!

CaMa

Neu dabei

Marke
VW
Modell
T4
Baujahr
2003
Km
180000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Servus Beinand,

wir bestehen aus dem Max aus Rosenheim und mir, Carina aus Pfaffenhofen an der Ilm.
Haben uns Anfang des Jahres unseren T4-Traum erfüllt, 2003er Caravelle 2,5L, kurzer Radstand und mittlerweile (dank Homeoffice) auch so gut wie fertig ausgebaut.
Habe hier schon viele super Tipps und Anregungen gesammelt und angewendet, danke an alle hier so leidenschaftlichen Bastler!

Da mir ein Bus, der komplett zum Camper ausgebaut ist, für den Alltag bzw. 70 prozent des Jahres recht unnütz erscheint wollte ich den Ausbau so modular wie möglich gestalten, sodass Schränke auch wieder demontiert werden können. Auch mein Kleinwagen kriegt die HU nicht mehr und muss wohl bald aus der Garage gekehrt werden, daher hätte ich auch gern die 2er Rücksitzbank erhalten - zumindest optional anstatt des vorderen Schrankmoduls.
Haben die Seitenwände mit 4D-Filz verkleidet, was akustisch beim Fahren bereits merkbar ist und die Kiste auch wesentlich gemütlicher macht ;) Cooles Material auf jeden Fall!
Auch Mum's alter Lederrock musste für die Mittelarmlehne herhalten.
Küchenzeile ist noch in Arbeit, aber Karosserieverkleidung und Bett-Auszug stehen bereits. Hier mal ein kleiner Einblick. Viel Spaß allen beim Tüfteln!
Grüße Carina
 

Anhänge

FrankenBully

Neu dabei

Marke
VW T5.1
Modell
Kastenwagen
Baujahr
2004
Km
206500
Leistung
85
Hubraum
1.9
Ein Servus Aus Mittelfranken!!
Sehr schick das ganze!!
Habt viel spas hier!!
 

Eseljaeger

Erfahren
Kennt man einfach

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
173000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Sieht doch bisher richtig Klasse aus. Was haste dir für die Küche überlegt? Kannst ja nochmal ein paar Bilder raushauen.
 

Eseljaeger

Erfahren
Kennt man einfach

Marke
Ford
Modell
Transit
Baujahr
2000
Km
173000
Leistung
120
Hubraum
2.4
Gemütlich und geschmackvoll. Finde ich echt geil! Glückwunsch zur Womo-Zulassung - war's easy oder gab's Probleme?
 
Oben