Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Bullisurfer - Wer bin ich eigentlich

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Moin alle miteinander! Bisher habe ich mich ja auch noch nicht vorgestellt, aber das ändert sich jetzt.

Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und komme aus Brandenburg (Havel). Ich bin Windsurfer und habe mir im Februar 2017 meinen Traum war gemacht und einen Bulli gekauft. Geworden ist es ein VW T4 mit dem 2,5l TDI (ACV) und 300 000km Laufleistung.

84

Dem Campen bin ich schon ewig Verbunden, anfangs mit meinen Eltern im Bulli (T4) bis ich in etwa 3 Jahre alt war, dann ging es im Wohnmobil weiter. Mein Werdegang war also vorbestimmt :LOL:

Meinen Bulli Windcent habe ich bereits zum Camper umgebaut und baue ihn zur Zeit ein zweites mal um. Alle Veränderungen könnt ihr hier in meinem Umbauthreat lesen. All diese Veränderungen und Weiteres gibt es auch auf meinem YouTube Kanal

Also, ich denke es ist alles wichtige gesagt. Auf eine schöne Zeit im Forum! 🤙
 

Seb

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester
Neu dabei

Baujahr
2000
Leistung
1
Hubraum
1
Ha, mit deinem Namen sollen dir alle Türen offen stehen :p Wir müssen das Forum an uns reißen.
Auf einen guten Moderator (y)
 
Oben