Sehr schön geworden. Das ist auf jeden Fall kreativ und so sicherlich nicht so schnell wieder zu finden. Gut gemachtSo... ich löse mal auf, wie denn das Design meiner Möbel nun aussieht:
Anhang anzeigen 184
Das Rote ist normaler Holzlack, darüber habe ich nochmal eine Schicht mit grauer Kreidefarbe gemalt. Anschließend habe ich die Kreidefarbe teilweise wieder abgeschliffen und abschließend kam noch eine Versiegelung drauf.
Ich bin mit dem Ergebnis echt vollkommen zufrieden, das war mal wieder ein großer Schritt im Ausbau!![]()
Ich hab diese Ziehhacken ausm Bootszubehör. Günstiger und so einfach aufgebaut, dass da nix hakt ;DNa das sieht doch jetzt mal richtig nice aus
Darf ich fragen welche Pushlocks du genommen hast ? Ich hab bei mir ja auch welche drin, die hakeln nach 2 Jahren aber dermaßen, dass ich die gern tauschen würde gegen hochwertigere.
Ich hoffe, ich bekomme deinen Bus irgendwann mal live zu sehen![]()
Dachnähte? Du hast doch kein Hochdach, oder? Welche Nähte meinst du genau? Und wie machst du sie neu?Ich hab letztens die Unterdruckschläuche und Koppelstangen erneuert.
Jetzt müssen die Dachnähte neu gemacht werden, die haben schon einige Haarrisse. Am Küchenblock muss noch was repariert werden und ich will meine Bettkonstruktion noch weng verbessern.
Gibt also immer was zu tun![]()
Zum Glück im Sinne von rostig. Jetzt ist alles draußenEin Treffer im Sinne von rostig oder weil er mal einen Treffer abbekommen hat?![]()
Den benutze ich ja sogar Zuhause seltenst.Hast du einen Fernseher oder wieso brauchst du so viel solar ?![]()
Musst ja ned fahrenDas unterschreibe ich direkt. Gerade wenn es mal 2 Tage bewölkt ist oder regnet muss man das auch aufholen können finde ich. Man kann ja nicht immer 500km fahren um die Batterie zu laden![]()
Völlig vergessen! Stimmt! Auf dem Wanderparkplatz in Südtirol, wo man geduldet wurde hätte ich auch super einen Generator aufstellen können. Habe ich vollkommen vergessen! (*Ironieende)Musst ja ned fahren
einfach 5 stunden den motor laufen lassenso machens die ammis doch auch