Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

7. Vanlife BaWü-Treffen Season opening 2019

zum Kalender hinzugefügt 16-03-19, 17-03-19

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Caravelle
Baujahr
1991
Km
416000
Leistung
84
Hubraum
2.0
Danke an Sebastian Zeitler für die Organisation

Wann: 16. - 17.03.2019


https://www.facebook.com/events/2266028557006404/


Wir stellen unsere Busse und Kastenwagen zusammen und genießen die gemeinsame Zeit.

Der Parkplatz bietet genug Platz für 20-30 Fahrzeuge. Es gibt allerdings kein Wasser und keinen Strom - somit ist Selbstversorgung angesagt. Toiletten gibts auch keine (dafür aber ein kleines Waldstück ??)

Bringt gute Laune und Verpflegung mit. Ich freue mich auf euch und gute Gespräche.

Hier der Standort:
Wanderparkplatz
Unnamed Road, 70771, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Hinweis: wir stellen uns auf den Parkplatz wie „normale“ Wanderer und Spaziergänger (nur dass wir eben etwas mehr beanspruchen). Ich habe das Treffen nicht angemeldet oder Sondergenehmigungen eingeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

T4 Daniel

Beta-Tester
Neu dabei

Marke
VW
Modell
T4 Transporter lang
Baujahr
2001
Km
248000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Wann ist des? :)
 

bullycamper

Mitarbeiter
Administrator
Beta-Tester

Marke
VW
Modell
T4 Caravelle
Baujahr
1991
Km
416000
Leistung
84
Hubraum
2.0

T4 Daniel

Beta-Tester
Neu dabei

Marke
VW
Modell
T4 Transporter lang
Baujahr
2001
Km
248000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Wen von euch sieht man denn nächstes Wochenende auf dem Treffen? :)
 

T4_Bastelbus

Youtuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
Volkswagen
Modell
T4 California
Baujahr
1998
Km
423000
Leistung
116
Hubraum
2.5
Vorallem Wo ist das ? ich nutze kein FB........ Anschrift wäre super
 

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Wollt ihr nichtmal ein Vanlife BaWü Treffen machen, das näher dran ist? :p
Bei mir wirds dieses Wochenende wahrscheinlich schwer, aber es wird ja hoffentlich noch ein paar weitere Treffen geben, wo ich dabei sein werde 🤙
 
Oben