Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Aktueller Inhalt von Waldbulli

  1. Waldbulli

    Zeigt her eure Ausbauten

    Mit den Polstern sind wir uns noch nicht sicher. Entweder im Internet zuschneiden lassen und für viel Geld dort bestellen oder unsere bereits vorhandenen Polster die wir anfangs direkt dazu gekauft haben (müssen dann natürlich zugeschnitten werden, was eigentlich zu schade wäre) oder wir...
  2. Waldbulli

    Zeigt her eure Ausbauten

    das grundgerüst steht. Fehlen noch die Polster. haben uns das Konstrukt etwas bei Bullisurfer abgeguckt und lies sich wunderbar umsetzen.
  3. Waldbulli

    Zeigt her eure Ausbauten

    Heute haben wir mit dem Bett angefangen. Wären auch fast fertig geworden aber die Zeit rennt ja immer so...
  4. Waldbulli

    Zeigt her eure Ausbauten

    Das ist mal nebenher gesagt der schönste Ausbau den wir je gesehen haben. Richtig klasse mit viel Liebe zum Detail.
  5. Waldbulli

    Zeigt her eure Ausbauten

    Und heute ging es gleich weiter. Haben alles was gemütlich angehen lassen 😊
  6. Waldbulli

    Zeigt her eure Ausbauten

    haben Es im Boden und seitlich in der Verkleidung verschraubt. Das hält bombenfest.
  7. Waldbulli

    Zeigt her eure Ausbauten

    Hi zusammen, haben gestern ebenfalls angefangen Unseren Bus auszubauen. Die heckschublade haben wir ausgebaut und den ganzen MultiVan Schlaf/Sitzbereich entfernt. Wird jetzt nach und nach alles ausgebaut. Wir machen sowas zum ersten Mal....also wirds hier Und da etwas schief 🤪 Türen und Fächer...
  8. Waldbulli

    Zeigt her eure Ausbauten

    Wir haben uns am Anfang erstmal nur eine Schublade fürs Heck gebaut aber ist mittlerweile auch alles wieder im Umbau.
  9. Waldbulli

    Moin

    Danke, ich glaube ACV nennt sich der Motor. Insgesamt hat der Bus gut 600t km runter. Der neue Motor um die 200t km. Wir haben gestern unsere Beleuchtung an den Seiten Erstmal verkabelt und angeschlossen....und es funktioniert sogar. 😊
  10. Waldbulli

    Moin

    Ich bin Rapha (40) und fahr T4 seit ca. 1 Jahr. Haben ihn uns endlich gekauft und lieben diesen Bus. Ich selbst bin im absoluten Bastelfieber nur leider klappt es mit der Umsetzung nicht immer so Wie ich mir das vorstelle. Zeit spielt da natürlich auch eine Rolle mit Familie, Job usw. Zeit ist...
Oben