Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Aktueller Inhalt von Bullipenner

  1. Bullipenner

    3. Meet More Campervans Festival

    Dieses Treffen wurde vom Veranstalter abgesagt Grüße
  2. Bullipenner

    Dachzeltnomaden Festival

    Donnerstag bis Sonntag, so der Plan
  3. Bullipenner

    Aktueller Stand 04.04.2019

    Wenn du was zu verteilen hast, schick ruhig rüber. Ich bin auf den Bulli Days, bei den Dachzelt Nomaden und auf den VanDays in Österreich, so der Plan. Ich kann die gern neben meinen eigenen auslegen.
  4. Bullipenner

    Aktueller Stand 04.04.2019

    Bist du sicher? Ich habe nicht den Eindruck, dass da jemand liest und entscheidet. Da arbeitet der Algorithmus von Facebook, aber ein Moderator oder Admin wird nur bei Problemen tätig, die über den Button gemeldet werden.
  5. Bullipenner

    Aktueller Stand 04.04.2019

    Mein Like ist dir sicher :whistle: Ich hab bei Insta mal das Logo mit kurzem Text verbreitet. Ma gucken, ob jemand auftaucht
  6. Bullipenner

    App Rubrik erstellen

    Hi, was haltet ihr davon, die eine Rubrik für Apps zu erstellen. Da gibt es ja mittlerweile einiges was man für Planung oder unterwegs nutzen kann. Park4night kennt wohl jeder, aber da geht weitaus mehr. Grüße ?
  7. Bullipenner

    Hallo aus Südwestfalen

    Die Schlafbank ist schon durchdacht, da ist eine große Durchlademöglichkeit und sie hat 3 eingetragene Sitzplätze, die Heckablage ist hochklappbar um gut an den Kofferraum zu kommen, Scharniere und Schlösser der Schrankwand halten bisher. Ist halt kein Nobel-Ausbau, aber durchdacht und...
  8. Bullipenner

    Hallo aus Südwestfalen

    Der kam als Trapo mit Standheizung von VW, hat dann bei Summermobil eine Schrankwand, Schlafbank und SCA Aufstelldach bekommen. Details wie Licht, Dachträger und andere Spielereien passen wir selbst an unsere Bedürfnisse an.
  9. Bullipenner

    Vanlife nrw

    Ich auch. Und die Tickets sind wohl alle vergeben. ?
  10. Bullipenner

    Hallo aus Südwestfalen

    Hi, ich bin der Neue. Wohne in NRW, in der Nähe von Siegen. Angefangen hat mein VanLife in 2003 mit einem Dachzelt, 2010 kam dann ein T3, in 2017 ein T6, den wir im Alltag wie auch zum Campen nutzen. Nodda!
Oben